Freinhausen, 01.01.2020, von Rainer Straszewski

Brand auf landwirtschaftlichem Anwesen

THW unterstützt Löscharbeiten in Freinhausen (LKr. Pfaffenhofen)

Das neue Jahr war noch keine 2 Stunden alt, da wurden die Einsatzkräfte des Ingolstädter THW alarmiert. Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen war es in der Silvesternacht kurz nach 0 Uhr zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr alarmierte zusätzliche Einheiten des THW Pfaffenhofen und Ingolstadt zur Unterstützung.

 

 

Einsatzdaten des THW Ingolstadt

Einsatzdauer: 02.00 bis 06.15 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 8

Einsatzauftrag: Niederlegen von Bauwerksteilen, sowie Beseitigung von Trümmern mit Hilfe des Baggers. Darüber hinaus allgemeine Unterstützung der Löscharbeiten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: