Enten rennen auf der Donau

THWler unterstützen das Entenrennen des Lions´Club "Auf der Schanz"

Bilder: M. Verdnik, THW

Mittlerweile ist es zu einer Tradition geworden – das Entenrennen des „Lions´ Club auf der Schanz“. Und auch heuer stachen wieder unzählige Enten in See; in der Hoffnung auf einen der begehrten Gewinne.

Für einen Teil der Logistik zeichnete wieder das Ingolstädter THW verantwortlich. So waren auch heuer wieder einige THWler im Einsatz, um die Entchen ins Wasser zu lassen und ihnen mit Hilfe von Schläuchen den Weg ins Ziel zu bahnen.