Neuwahlen beim "Förderverein des Technischen Hilfswerkes Ingolstadt e.V".

Mitglieder des Fördervereins wählen neue Vorstandschaft

Thomas Thöne, Quelle: privat

Zu den turnusmäßigen Neuwahlen trafen sich die Mitglieder des Fördervereines des Technischen Hilfswerkes in der Unterkunft des THW Ortsverbandes Ingolstadt.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Thomas Thöne gewählt. Seine beiden Stellvertreter sind Fabian Lenker und Simon Edlich. Kassierer Werner Strung wurde in seinem Amt bestätigt. Neuer Schriftführer ist Christian Burger.

Thöne dankte dem bisherigen Vorstand für seine engagierte Arbeit und zeigte sich erfreut, dass zahlreiche Mitglieder des bisherigen Vorstandes bereit waren sich für eine weitere dreijährige Amtsperiode im Vorstand zur Verfügung zu stellen.

Der neue 1. Vorsitzende sieht es als seine vordringliche Aufgabe weitere Mitglieder für den THW-Förderverein zu gewinnen, sowie Spenden zu akquirieren, die erforderlich sind, um den THW Ortsverband Ingolstadt beim Kauf zusätzlicher Ausrüstung bis hin zum Unterhalt dieser Ausrüstung zu unterstützen und die Jugendarbeit zu fördern.

Thöne bittet die Bevölkerung um Spenden zur Unterstützung der Arbeit des örtlichen THW.

Verwendung des Fotos nur nach vorheriger Zustimmung durch die Vorstandschaft des Fördervereins.