Ingolstadt,

Personalien

...die Personalabteilung meldet...

In den vergangenen Wochen gab es ein paar personelle Veränderungen. Hier die Details:

Anton Dorner hat seine Funktion als Zugführer des Technischen Zugs nieder gelegt. Bis zur Berufung eines Nachfolgers führt Zugtruppführerin Yvonne Ackermann die Einsatzeinheit des Ingolstädter THW. Dorner steht dem THW nach wie vor als Helfer zur Verfügung.


Christian Vosswinkel hat die Funktion des Gefahrgutbeauftragten an Markus Wellner und die Aufgaben des Sicherheitsbeauftragten an Bernhard Fabritius übergeben.


Simon Edlich hat als Atemschutzgerätewart die Verantwortung für sämtliche Atemschutzgeräte und -aktivitäten übernommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: