Ingolstadt, 03.07.2018, von Rainer Straszewski

Personalien

Position des Zugtruppführers besetzt, neue Truppführer in der 2. Bergungsgruppe und der Fachgruppe Wassergefahren

Michael Schächinger übernimmt mit sofortiger Wirkung die Funktion des Zugtruppführers. Seine bisherige Position als Truppführer in der 2. Bergungsgruppe wird künftig von Ronja Wellner wahrgenommen. Natalia Haas, die bisher als Truppführerin in der Fachgruppe Wassergefahren eingesetzt war, hat ihr Amt an Benedikt Blöckl übergeben und wechselt als Fachhelferin in die 1. Bergungsgruppe. 

Ein großes Dankeschön geht an Natalia für ihr Engagement in der Fachgruppe Wassergefahren. Schön, dass sie uns mit ihrer Erfahrung an anderer Stelle weiterhin unterstützen wird.

Ronja, Benedikt und Michael danken wir für ihre Bereitschaft, Führungspositionen in unserem Technischen Zug zu übernehmen und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: