Gaimersheim,

Verkehrssicherung beim Marktlauf

Veranstalter, Feuerwehr und THW: gemeinsam im Einsatz für die Sicherheit der Läuferinnen und Läufer

Zum 13. Mal hat er heuer stattgefunden: der Gaimersheimer Marktlauf. Und auch das Ingolstädter THW war mit von der Partie. Allerdings nicht auf, sondern neben der Strecke: mit vier Einsatzkräften unterstützten die THWler ihre Kollegen von der Lippertshofener Feuerwehr. und trugen so ihren Teil zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung bei. „Hat alles gut funktioniert und auch die Zusammenarbeit mit der Feuerwehr und dem Veranstalter lief absolut problemlos und kameradschaftlich“, zieht Yvonne Ackermann vom THW Bilanz. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: