Ingolstadt,

Weihnachtsfeier im Ortsverband mit Auszeichnungen

.

Petra Blechinger die neue Leiterin der THW Geschäftsstelle Ingolstadt, verlieh zusammen mit dem ingolstäder Ortsbeauftragten Markus Motzet im Rahmen der Weihnachtsfeier am 13. Dezember Auszeichnungen für verdiente Helfer des Ortsverbandes Ingolstadt.

 
Geehrt wurden u.a. der stellv. Ortsbeauftragte Christoph Pfäffl und Schirrmeister Bernd Juttner  jeweils mit dem Helferzeichen in Gold mit Kranz sowie Zugführer Michael Pollinger und Christian Schmidt mit dem Helferzeichen in Gold.

 
Eine Ehrenurkunde erhielt Josef Ausfelder für seine über 40 Jahre währende Mitgliedschaft in der Bundesanstalt.


Stadträtin Christina Braun bedankte sich im Namen des Oberbürgermeisters Dr. Alfred Lehmann die herausragenden Leistungen des Ortsverbandes im zuendegehenden Jahr 2008


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: