Ingolstadt, 17.12.2011, von Michael Pollinger

Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Jahresabschlussfeier im Ortsverband

Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier des THW Ortsverbands Ingolstadt am 17. Dezember wurde der Helfer Christian Schmitt für seine Verdienste um das THW mit dem Helferzeichen in Gold ausgezeichnet.

Weitere THW Helfer wurden für Ihr langjähriges Engagement im Technischen Hilfswerk geehrt. Eine Ehrenurkunde für 10 jährige Mitgliedschaft erhilten Christian Schmidt, Christoph Pfäffl, Thomas Krammer, Stefan Heumann, Michael Gräffner, Jürgen Schuffert, Manuel Scharpf, Michael Hahner, Maik Polpitz, Max König sowie Severin Glaeser. Manfred Redl wurde für 20-jährige Mitgliedschaft geehrt. Für 25 Jahre Engagement beim THW wurden Manfred Zoss und Andreas Heckl ausgezeichnet. Ehrenurkunden für 30 Jahre THW Mitgliedschaft bekamen Otto Hauser und Carl-Friedrich Schöberl. Für 40 Jahre im Dienste des THW wurden Walter Siegel, Georg Giessner und Hans Janousch ausgezeichnet. Eine besondere Ehrung für Ihr 50-jähriges Engagement in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk erhielten Albert Burkhard, Hans Busch und Albert Sandner.