Jahresübersicht

Ingolstadt,

Letzte Woche wurden bei der Stadt Ingolstadt Ehrungen für 25, 40 und 50 Jahre Dienst am Nächsten für THW und Feuerwehr-Angehörige des Freistaates Bayern verliehen. Auch ein Helfer unseres OV hat das große Ehrenkreuz für 50 Jahre…

mehr
Manching, Ingolstadt,


Aus den Grund ging es gestern für unsere Helfer zu zwei Einsätzen.
Einmal hieß es Schneeräumen auf einem Dach und zugleich war unser Fachberater mit dem Baufachberater vom thw Eichstätt zum Begutachten einer weiteren Halle

mehr
Ingolstadt,

Am letzten Freitag durften zwei unserer Helfer/in den neuen Multifunktionsanhänger der FGr Wassergefahr abholen.

mehr
Erlangen,

Treffen mit den Cheff/in.
Bei der jährlichen Führungkräftetagung der LV Bayern in Erlangen wurden wir heuer nicht nur von unserem Landesbeauftragten Dr. Voss sondern auch von der neuen THW Leitung begrüßt. Neben tollen Reden und…

mehr
Ingolstadt,

So wurde am 17.11 bei einer Feierstunde das Ehrenzeichen in Bronze unserem Helfer Andreas verliehen.
Die Verleihung übernahm der Leiter der Regionalstelle. Die vielen Gäste aus Politik und anderen Blaulichtorganisationen zeigten…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: