Einsatzarchiv

  • Bergheim, 20.02.2023

    Personensuche an der Donau

    Das THW Ingolstadt wurde am frühen Montag Nachmittag mit Boot und Unterwassersonar zur Unterstützung einer Personensuche in der Nähe von Neuburg alarmiert.mehr


  • Ingolstadt, 18.02.2023

    Brand an Seniorenheim

    Der Fachberater des THW Ingolstadt wurde am Samstag Abend zum Brand an einem Seniorenheim alarmiert. Der Einsatz weiterer Fachkräfte des THW wurde nicht erforderlich.Ein Fachberater berät die Einsatzleitungen von Feuerwehr,...mehr


  • Ingolstadt, 31.01.2023

    Garagenbrand in Etting

    Am 30.01 um 21:47 wurde unserer Fachberater zu einem Einsatz "Explosion/Verpuffung" alarmiert. Es Handelt sich um einen Brand einer dreifach Garage. Im Laufe des Einsatzes wurde unser Baufachberater und das ESS...mehr


  • Neuburg a.d.D, 03.01.2023

    Auslaufendes Flüssigglas in Neuburger Betrieb

    Am Dienstagnachmittag kam es im Neuburger Industriegebiet Grünau zu einem Betriebsunfall bei dem flüssiges Glas aus einer Schmelzwanne ausgelaufen war. Nach einer Erstalarmierung der örtlich zuständigen Betriebsfeuerwehr, der...mehr


  • Landkreis Kelheim, 01.01.2023

    Brand einer Scheune

    Das neue Jahr war kaum eine Stunde alt, da wurden die Einsatzkräfte des THW Ingolstadt alarmiert. Im Landkreis Kelheim war es zum Brand einer Scheune gekommen. Das THW Kelheim war seit kurz nach Mitternacht vor Ort und alarmierte...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: