Einsatzarchiv

  • Ingolstadt, 23.12.2020

    THW Ingolstadt unterstützt Regierung Mittelfranken

    Zur Unterstützung der THW-Kollegen in Mittelfranken haben Helfer des Ortsverbandes Ingolstadt kurzfristig vor dem Impfstart noch Informationsmaterial ausgeliefert. So konnte gewährleistet werden, dass das Impfen rechtzeitig...mehr


  • Ingolstadt, 13.12.2020

    THW unterstützt BRK beim Aufbau des Impfzentrums

    In der vergangenen Woche konnte das THW das durch die Stadt Ingolstadt beauftragte BRK beim Aufbau des Impfzentrums tatkräftig unterstützen. Der THW-Fachberater konnte im ersten Schritt die Möglichkeiten der Unterstützung...mehr


  • 10.10.2020

    Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens

    10.10.2020: Ortsverband Ingolstadt unterstützt das THW Neuburg. bei Brand eines landwirtschaftlichen Anwesensmehr


  • Geisenhausen (Landkreis PAF), 17.07.2020

    Großbrand in Hopfenlager mit angeschlossenem Wohnhaus

    Ein Großbrand in Geisenhausen im Landkreis Pfaffenhofen beschäftigte am Donnerstag, 17.07.2020 zahlreiche Helfer_innen. Der Brand brach um ca. 13.40 Uhr in der Hopfenlagerhalle des Gehöfts aus und breitete sich schnell auf die...mehr


  • Siegenburg (Landkreis Kelheim), 14.01.2020

    Landwirtschaftliches Anwesen brennt

    Unsere Fachgruppe „Räumen“ wurde zur Unterstützung des THW Kelheim zum Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Siegenburg (Landkreis Kelheim) gerufen. Aufgabe des THW bei diesem 12-stündigen Einsatz war es, Zugänge für die...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: