Einsatzarchiv

Ingolstadt,
Ingolstadt. Ein Technischer Zug aus dem THW Regionalbereich Ingolstadt ist heute in das Katastrophengebiet nach Rheinland-Pfalz abgefahren.
mehr
Ingolstadt,
Ingolstädter THW-Helfer im Katastropheneinsatz im Ahrtal in Rheinland-Pfalz
mehr
Ingolstadt,

Zur Unterstützung der THW-Kollegen in Mittelfranken haben Helfer des Ortsverbandes Ingolstadt kurzfristig vor dem Impfstart noch Informationsmaterial ausgeliefert. So konnte gewährleistet werden, dass das Impfen rechtzeitig…

mehr
Ingolstadt,

In der vergangenen Woche konnte das THW das durch die Stadt Ingolstadt beauftragte BRK beim Aufbau des Impfzentrums tatkräftig unterstützen. Der THW-Fachberater konnte im ersten Schritt die Möglichkeiten der Unterstützung…

mehr
10.10.2020: Ortsverband Ingolstadt unterstützt das THW Neuburg. bei Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: