Einsatzarchiv

Geisenhausen (Landkreis PAF),

Ein Großbrand in Geisenhausen im Landkreis Pfaffenhofen beschäftigte am Donnerstag, 17.07.2020 zahlreiche Helfer_innen. Der Brand brach um ca. 13.40 Uhr in der Hopfenlagerhalle des Gehöfts aus und breitete sich schnell auf die…

mehr
Siegenburg (Landkreis Kelheim),

Unsere Fachgruppe „Räumen“ wurde zur Unterstützung des THW Kelheim zum Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Siegenburg (Landkreis Kelheim) gerufen.

Aufgabe des THW bei diesem 12-stündigen Einsatz war es, Zugänge für die…

mehr
Freinhausen,
THW unterstützt Löscharbeiten in Freinhausen (LKr. Pfaffenhofen)
mehr
Ebenhausen,

Nach einem Wohnhausbrand wurde das THW Pfaffenhofen durch die Feuerwehr Ebenhausen alarmiert. Durch den Brand wurde ein Gebäude stark beschädigt, eine Wand drohte einzustürzen. Der hinzugezogene Baufachberater aus dem Ortsverband…

mehr
Ingolstadt,
Auch beim diesjährigen Triathlon hat das THW wieder mit unzähligen Helfern die Organisatoren unterstützt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: