Einsätze

Ingolstadt,

Nach dem in einem Wohnheim für demenzkranke Senioren die Heizung ausgefallen ist, Unterstützen wir beim Transport einer Mobilenheizanlage um die Sicherheit ( Kälteschutz )für die Bewohner sicher zu stellen.

mehr
Manching, Ingolstadt,


Aus den Grund ging es gestern für unsere Helfer zu zwei Einsätzen.
Einmal hieß es Schneeräumen auf einem Dach und zugleich war unser Fachberater mit dem Baufachberater vom thw Eichstätt zum Begutachten einer weiteren Halle

mehr
Ingolstadt,

Unterstützung bei Aufräumarbeiten nach Unfall auf der BAB9.
Am Dienstag den 07.11 wurden wir gegen 10.00 Uhr zu einem schweren Lkwunfall auf der BAB 9 Fahrtrichtung München alarmiert.
Unsere Aufgabe war die Unterstützung der…

mehr
Siegenburg,

Unsere Fachgruppe Räumen wurde gestern zur Unterstützung durch den @thw_ov_kelheim alarmiert.  Es musste der Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Siegenburg bekämpft werden.

mehr
Pfaffenhofen,

Einsatz 2 an diesem Wochenende. 

Am 9.07.23 um 5.19 Uhr wurde die Fachgruppe Räumen durch den OV Pfaffenhofen über die ILS zur Unterstützung eines Brand/ Industrie alarmiert.
mehr
Lenting,

Unterstützung der Feuerwehr bei Löscharbeiten eines mit Stroh beladenen Anhängers.

Am 7.07. gegen 19:55 Uhr wurden wir mit unserer Fachgruppe Räumen alarmiert, um zu helfen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: