Meldungen

Ingolstadt,

"Blaulicht fahren darf nicht jeder"
Deshalb müssen alle Helfer die ein Fahrzeug beim THW fahren, an einer Kraftfahrerbelehrung teilnehmen.
Diese fand an diesem Wochenende in unserem OV statt.

mehr
Ingolstadt,

Mit Unterstützung der FF-Mailing wurde ein Löschmonitor für unseren Bagger getestet.
Gedacht um die Feuerwehr bei schlecht zugänglichen Stellen zu Unterstützen.

mehr
Ingolstadt,


Nun wurden alle 60 positionierten Helfer unseres Ortsverbandes mit digitalen Funkmeldeempfängern ausgestattet. So besteht jetzt die Möglichkeit über vier verschiedene Schleifen zu alarmieren.

mehr
Ingolstadt,

Neuzugang bei uns im Ortsverband. Am Samstag durften zwei Helfer unseres OV`s einen neuen Kompressor für die Fachgruppe Räumen abholen. Dieser leistungsstarke Kompressor der Firma Kaesser ist neben dem Schnellangriffsschlauch, mit…

mehr
Ingolstadt,

„THW Ingolstadt bekommt neues Fahrzeug“
Drei Helfer des THW Ortsverband Ingolstadt durften ein neues Fahrzeug abholen. Auf dem Gelände der Firma Freytag trafen sich die Helferinnen und Helfer, um die Fahrzeuge in Empfang zu…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: