Aktuelle Informationen

Pfaffenhofen,

Einsatz 2 an diesem Wochenende. 

Am 9.07.23 um 5.19 Uhr wurde die Fachgruppe Räumen durch den OV Pfaffenhofen über die ILS zur Unterstützung eines Brand/ Industrie alarmiert.
mehr
Lenting,

Unterstützung der Feuerwehr bei Löscharbeiten eines mit Stroh beladenen Anhängers.

Am 7.07. gegen 19:55 Uhr wurden wir mit unserer Fachgruppe Räumen alarmiert, um zu helfen.
mehr
Ingolstadt,

Am Samstag war wieder einiges geboten bei unserer Samstagsausbildung.

Fachgruppe Wassergefahr erkundeten die Paar, die Bergungsgruppe übte Matallbearbeitung, die Fachgruppe N und Räumen übten gemeinsam das Niederlegen von Gebäuden.

mehr
Berghausen-Aiglsbach,

Am 29.04 um 23.55 wurde unsere Fachgruppe Räumen mit dem Bagger zur Unterstützung des THW kehlheim zu einem Brand alarmiert.

mehr
Eichstätt,

Am 30.05 um 7.55 wurde unsere Fachgruppe Wassergefahr mit den Sonar und der Zugtrupp mit der Unterwasserdrohne zu einer Vermisstensuche an die Altmühl alarmiert.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche