Übungsarchiv

Ingolstadt,
Langsam beginnen wieder die Ausbildungen im OV Ingolstadt. Bitte denkt aber immer an die einzuhaltenden Sicherheitsvorkehrungen - bei Fragen wendet Euch an Eure Ausbilder!
mehr
Ingolstadt,

Vor dem Hintergrund, dass das THW für unsere Bürger und Bürgerinnen einsatzbereit bleiben muss, wurden in der momentanen Lage unsere regelmäßigen Dienste und Ausbildungen ausgesetzt. Im Ernstfall sind wir somit vollzählig…

mehr
Ingolstadt,

Am Samstag den 12.10.2019 war es wieder mal geschafft 25 Helfer aus dem Regionalbereich Ingolstadt legten nach einem halben Jahr mit 80 Stunden Ausbildung in Gunzenhausen ihre Prüfung ab. Auch die sieben Helfer vom Ortsverband…

mehr
Ingolstadt,
Rettungshundestaffel des ASB mit THW üben gemeinsam
mehr
Ingolstadt,

Jetzt kommt die Sommerpause, dann biegt sie langsam auf die Zielgerade ein, die diesjährige Grundausbildung des Ingolstädter THW. So manche Lerneinheit haben unsere "Lehrlinge" schon absolviert. Und Spaß macht es scheinbar auch...

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: