Übungen

Ingolstadt,


An diesen Wochenende nahmen  Helfer unseres Ortsverbandes bei der Bereichsausbildung Führer Hubarbeitsbühne teil.

mehr
Ingolstadt,

Mal viel Zeit zum Üben Bei unseren diesjährigen Zweitagesübung hatten wir Zeit um zeitintensive Themen zu üben. So baute die Bergungsgruppe eine Dekonschleuse für Fahrzeuge, Fachgruppe N erstellte ein Notcamp, FGr. Wassergefahr…

mehr
Ingolstadt,

Eine erfolgreiche, gruppenübergreifende Ausbildung.
Gestern hatten wir beim Ingolstädter Entenrennen wieder die Möglichkeit eine umfangreiche Ausbildung zu machen. Angefangen von Bootsfahren, über den Bau einer Schwimmplattform…

mehr
Ingolstadt,

Am Samstag war wieder einiges geboten bei unserer Samstagsausbildung.

Fachgruppe Wassergefahr erkundeten die Paar, die Bergungsgruppe übte Matallbearbeitung, die Fachgruppe N und Räumen übten gemeinsam das Niederlegen von Gebäuden.

mehr
Ingolstadt,

Nun gehts ans Eingemachte. Am Samstag stand die erste praktische Ausbildung bei unserer neuen Grundausbildungsgruppe an.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: