Förderverein wählt neue Vorstandschaft

Die neue Vorstandschaft (von links): Bernhard Fabritius, Roswitha Euringer, Thomas Thöne, Werner Strung, Fabian Lenker

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins im Oktober standen, neben einigen anderen Themen,  die turnusmäßigen Vorstandswahlen auf der Agenda. Die Mitglieder wählten ihren bisherigen 1. Vorstand auch für die nächste Amtsperiode: Thomas Thöne wird auch weiterhin dem „Förderverein THW Ingolstadt e. V.“ vorstehen. Im zur Seite stehen künftig Bernhard Fabritius (2. Vorstand) und Fabian Lenker (3. Vorstand). Die Finanzen verbleiben auch weiterhin in bewährter Obhut von Kassier Werner Strung. Roswitha Euringer übernimmt das Amt der Schriftführerin.

Thomas Thöne dankte den bisherigen Vorstandsmitgliedern Simon Edlich und Christian Burger und wünschte den „Neuen“ in der Vorstandschaft viel Erfolg bei ihrer Aufgabe.