Jahresübersicht

Ingolstadt,

Nun gehts ans Eingemachte. Am Samstag stand die erste praktische Ausbildung bei unserer neuen Grundausbildungsgruppe an.

mehr

21.03.2023 um 4:00 Uhr brach der Gesamtbayerische Konvoi bestehend aus Feuerwehr, BRK und THW in Richtung Polen auf. Am Abend zuvor wurden die THW Fahrzeuge im Logistikzentrum Obernburg beladen. Der komplette Konvoi wurde dann…

mehr
Ingolstadt,

Ein paar Einblicke in unsere Samstagsausbildung. FGr Räumen übte gemeinsam mit FGr Wassergefahr. Zusätzlich fand auf unserem Hof die Bereichsausbildung EGS statt.

mehr
Ingolstadt,

Bei der letzten Ausbildung beschäftigte sich die Fachgruppe N mit einer ihrer Kernkompetenz "Logistik", dabei Übten sie das Verladen des Staplers. 

mehr
Bergheim,

Das THW Ingolstadt wurde am frühen Montag Nachmittag mit Boot und Unterwassersonar zur Unterstützung einer Personensuche in der Nähe von Neuburg alarmiert.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: