Übungsarchiv

Ingolstadt,

Nach drei Wochen Weihnachtspause (von den Einsätzen mal abgesehen) starteten die Ingolstädter THWler am 9. Januar in das neue Ausbildungsjahr. Die Themen für den heutigen Dienst war dabei so vielseitig wie das Einsatzspektrum des…

mehr

Nach dem erfolgreichen Durchlauf der kompakten Grundausbildung mit 12 Teilnehmern am OV Ingolstadt und Prüfung am 6. Juni hat die reguläre Grundausbildung 21 am vergangenen Samstag ihre Prüfung erfolgreich am Ortsverband…

mehr
Ingolstadt,
Ingolstadt. Mit der Inbetriebnahme eines Sonars und einer Unterwasserdrohne kann das Ingolstädter THW nun zwei zusätzliche wertvolle Einsatzmittel für (Rettungs-)arbeiten auf dem Wasser einsetzen.
mehr
Ingolstadt,
Die Grundausbildung 2021 startet virtuell in die Theorieunterweisungen
mehr
im Rahmen einer Ausbildung unterstützt das THW die Pfadfinder in Ingolstadt nach dem Ihr Vereinsgebäude dem Feuer zum Opfer gefallen ist.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: