Aktuelle Informationen

Siegenburg,

Unsere Fachgruppe Räumen wurde gestern zur Unterstützung durch den @thw_ov_kelheim alarmiert.  Es musste der Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Siegenburg bekämpft werden.

mehr
Ingolstadt,

„THW Ingolstadt bekommt neues Fahrzeug“
Drei Helfer des THW Ortsverband Ingolstadt durften ein neues Fahrzeug abholen. Auf dem Gelände der Firma Freytag trafen sich die Helferinnen und Helfer, um die Fahrzeuge in Empfang zu…

mehr
Ingolstadt,

Ein schönes Familienfest.
Am Samstag fand unser jährliches Sommerfest zusammen mit dem Förderverein des Ortsverbandes statt. Ein gelungener Abend mit gutem Essen und tollen Gesprächen in der Gemeinschaft der THW Familie.

mehr
Ingolstadt,

Eine erfolgreiche, gruppenübergreifende Ausbildung.
Gestern hatten wir beim Ingolstädter Entenrennen wieder die Möglichkeit eine umfangreiche Ausbildung zu machen. Angefangen von Bootsfahren, über den Bau einer Schwimmplattform…

mehr
Ingolstad,

Neue Verstärkung im Ortsverband. 
Am 15.07. haben neun Helfer unseres Ortsverbandes die Grundausbildungsprüfung in Gunzenhausen bestanden. Nun dürfen sie tatkräftig an Einsätze mit teilnehmen.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche